TETRA-Koppler für Einsatzleitwagen gemäß DIN 14507-2
Kennen Sie den Unterschied zwischen ETSI konformen und DIN konformen Kopplern?
ETSI konform ist nicht DIN konform. Die ETSI Anforderung ist lediglich ein Teil dessen, was die Betriebssicherheit in einem Einsatzleitwagen ausmacht. Die DIN hat deutlich höhere Anforderungen.
Nachstehend erfahren Sie alle Anforderungen, die ein TETRA ELW- Funkgerätekoppler erfüllen muss, um der DIN 14507-2 zu entsprechen.
Checkliste:
Wann ist ein Koppler für Einsatzleitwagen DIN 14507-2 konform?
TETRA-Koppler für Einsatzleitwagen:
Technischer Aufbau des Kopplers
sind und im Koppler integriert sein müssen.
Im PRO-ISO-PHY-TETRA-S-ELW Koppler sind alle geforderten Komponenten,
inklusive Hochpassfilter, integriert.
Hochpassfilter
die vom 4m und 2m Analogfunk entstehen, um mindestens 60 dB bedämpfen.
Kleinstmögliche Einfügedämpfung des TETRA Signals
6,5-8 dB, typisch ca. 7 dB (inklusive der Dämpfung des Hochpassfilters).
ETSI konforme Sperrdämpfung im TETRA Band
Unterdrückung des Seitenbandrauschens
Hinweis :
Weitere Erläuterungen zu den Auswirkungen des Seitenbandrauschens auf einen störungsfreien Parallelbetrieb finden Sie hier.
Download
Der vollständige Mess-Report steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung
Robuster Aufbau und sichere Befestigung für betriebssichere Eignung im Fahrzeug
- Zufallstest: EN 60068-2-64 Test Spezifikation : EN 300 019-2-5 V3.0.0.
- Schocktest: EN 60068-2-27 Test Spezifikation : EN 300 019-2-5 V3.0.0.
- Stoßtest: EN 60068-2-29 Test Spezifikation : EN 300 019-2-5 V3.0.0.
Messtechnischer Nachweis der geforderten Dämpfungswerte
(Netzpegel, Kanalabstand, Zeitschlitzzuteilung). Er ist zig-fach bewährt.
Hinweis :
Weltere Infos sowie ein Datenblatt zum Download finden Sie hier TMO DMO Hochleistungskoppler für ELW und FUEKW